Über uns

Change-Your-Bike ist die neue und innovative Kleinanzeigen-Plattform für gebrauchte und neue Fahrräder. Kaufe und verkaufe völlig kostenlos und profitiere von einer großen Reichweite, fahrradspezifischen Filtermöglichkeiten und einer intuitiven App.

 

Doch wer steckt hinter Change-Your-Bike? Erfahre mehr über uns:

Foto 01.04.21, 12 15 01 komprimiert

Oliver Schaible

Oliver ist unser IT-Spezialist. Tabellen und Datenbanken sind seine Welt. Daher betreut und verwaltet er die Daten, die Change-Your-Bike am Laufen halten und sorgt für reibungslose Abläufe.

Darüber hinaus leitet Oliver die Vertriebsarbeit. Er hält den Kontakt zu Werbepartnern und zur Fahrradbranche. Sämtliche Anliegen sind bei ihm gut aufgehoben.

Foto 01.04.21, 12 10 00 komprimiert

Manuel Teufel

Manuel ist der Fahrradexperte im Team von Change-Your-Bike. Er kennt die Bedürfnisse von Fahrradfahrern und greift diese zum Beispiel in den Blogbeiträgen und Youtube-Videos auf.

Außerdem sorgt Manuel durch gezielte Werbemaßnahmen für eine große Reichweite von Change-Your-Bike. Sämtliche Posts bei Instagram, Facebook und co. stammen aus seiner Feder.

Foto 01.04.21, 12 13 12 komprimiert

Joscha Kretz

Joscha unterstützt die Gründer Oliver und Manuel sowohl im Marketing als auch in der Datenverwaltung. Als Software-Experte bearbeitet er Bilder und Grafiken, schneidet Videos und verwaltet die Datenbanken.

Foto 01.04.21, 12 11 41 komprimiert

Sarah Vollmer

Als kreativer Kopf unterstützt Sarah mit Entwurf und Gestaltung von Werbeprospekten, Socialmedia-Posts und vielem mehr.

 

Unser Standort:

Wo könnte unser Hauptsitz besser gelegen sein, als in der Fahrradstadt schlechthin – in Albstadt? Umgeben vom Flair des Fahrradsports, der tollen Landschaft der schwäbischen Alb und dem Innovationsgeist in der Technologiewerkstatt Albstadt, wollen wir von hieraus den Fahrradmarkt in ganz Deutschland kräftig umkrempeln.

21-03-12_Technologiewerkstatt komprimiert Format jpeg

„Zeigen Sie mir ein Problem dieser Welt und ich gebe Ihnen das Fahrrad als Teil der Lösung.“
Mike Sinyard

Cookie Plugin von Real Cookie Banner